Göckelesmaier

ZIELE

Das Festzelt Göckelesmaier kooperierte mit Stuttgarter.meme, um junge Menschen aus Stuttgart anzusprechen und das Festzelt durch gezielte Maßnahmen bekannter zu machen. Ziel war es, das Festzelt auf dem Cannstatter Wasen digital hervorzuheben und eine einzigartige Präsenz zu schaffen.

Strategie

Eine Multistrategie mit diversen Ansätzen wurde umgesetzt: Zum einen wurden Instagram Reels mit Gewinnspielen kombiniert, bei denen beispielsweise ein Tisch gewonnen werden konnte. Zusätzlich wurden Schnitzeljagden durch die Innenstadt organisiert und Videos direkt aus dem Festzelt während des Betriebs geteilt. So wurde eine lebendige Atmosphäre geschaffen, die auch außerhalb des Festzelts Interesse weckte und den digitalen Auftritt von Göckelesmaier auf dem Cannstatter Wasen stärkte.

ERGEBNISSE
Anzahl der Kanäle:
1
Anzahl der Beiträge:
6
Impressionen:
1840000
Videoaufrufe:
1670000
Engagements:
20979
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